Fußball-Jugend beendet Saison sehr erfolgreich

Drei Meistertitel und ein 3. Platz für die Jugend in dieser Saison!

Eine der erfolgreichsten Spielzeiten erlebte die Spielgemeinschaft Stammham/Marktl/Haiming/Raitenhaslach in der Saison 2017/18.
Während die U7 und U9 noch nicht auf Punktejagd geht, allerdings auch einige sehr erfolgreiche Spiele absolvierte, belegte die U11 von 9 Mannschaften in der Rückrunde den 6. Platz. Die Zweite Mannschaft der U11 erreichte von 9 Mannschaften den 8. Platz.
Die U13 wurde in der Gruppe mit 42 Punkten und einem Torverhältnis von 66:8 souverän Meister. Bei der U15 hatten wir zwei Mannschaften gemeldet. Die U15 II wurde Meister in einer 6er Gruppe mit 20 Punkten und 23:13 Toren. Die Meisterschaft in der Kreisklasse holte sich mit 54 Punkten und einem Torverhältnis von 64:25 die U15. Ebenfalls hervorragend schnitt die U17 ab. Vor der Saison wurden sie als Mitabsteiger der Kreisklasse gehandelt, nach der Saison stehen sie als 3. in der Tabelle mit 36 Punkten und 32:23 Toren da.
Herzlichen Dank an alle Funktionäre, Trainer, Betreuer, Eltern und besonders den Kindern für ein tolles Fußball-Jahr!!