Tabellenführer Niederbergkirchen gestürzt

Spielbericht: TSV Stammham I vs. SV Niederbergkirchen II

Einen harten Brocken erwartete die 1.Herrenmannschaft. Der SV Niederbergkirchen trat in Bestbesetzung an. Nachdem sich die Oberliga Damenmannschaft von Niederbergkirchen letztes Jahr aufgelöst hat, mischen die Damen jetzt bei den Herren mit und das machte die Partie nicht leichter. Nummer 1, Wandinger ( TTRL - Punkte 1670 ) Nummer 2, Secerov ( TTRL-Punkte: 1640).

Aufstellung TSV Stammham:

1.Eder Christoph

2.Vilsmaier Christoph

3.Rothenaicher Fabian

4.Kreuzer Roland

5. Meier Johann

6. Lips Roman

Die zwei Eingangsdoppel gingen nach starker Mannschaftsleistung  an den TSV Stammham.

Christoph und Johnny mussten dem Gegner Secerov/Lehner zum Sieg gratulieren.

Somit stand es 2:1

Im Spitzenpaarkreuz gaben Christoph und Vilse so richtig Gas und liesen die Oberligaspielerinnen an der Platte ganz alt aussehen. Christoph schlug Secerov klar in drei Sätzen. Vilse holte ebenso einen souveränen 3:0 Sieg heraus.

Im mittleren Paarkreuz zeigte Fabi seine ganze Klasse gegen Zenefels mit einigen sehenswerten Ballwechseln. Am Ende holte Fabi einen 3:1 Sieg heraus.

Roland musste gegen Lehner ziemlich kämpfen, aber am Ende ging er als 3:2 Sieger vom Tisch.

Eine klasse Partie zeigten im hinteren Paarkreuz Johnny und Roman. Johnny lies Gössl keinen hauch einer Chance.

Ersatzspieler Roman schlug Zaglauer in einer sehenswerten Partie mit 3:2

Somit stand es 8:1 für den TSV.

Christoph machte den Sack zu. Mit einem 3:0 Sieg über Wandinger war die Sensation gegen den Tabellenführer Niederbergkirchen II perfekt.