Auftaktniederlage in der Bezirksliga

Drucken

1.Herrenmannschaft

Bezirksliga Gruppe 2 Ost

 

Auftaktniederlage gegen SV Haiming III  !!!!

 

Eine Niederlage musste die 1.Herrenmannschaft auswärts gegen den SV Haiming III einstecken.

 

Die Männer vom TSV Stammham mussten mit zwei Mann Ersatz antreten.

Es fehlten die Nummer zwei Christoph Eder und die Nummer 3 der Rangliste Sven Thiel.

Sie wurden durch Daniel Zwickl (3.Herrenmannschaft) Dennis Ritter (4.Herrenmannschaft) ersetzt.

 

Durch die eingeleiteten Coronamaßnahmen des Bayerischen Tischtennis Verbandes wurde das Doppel abgeschafft.

Die Einzelspiele mussten jedoch alle absolviert werden.

 

Die Punkte für den TSV Stammham holte im Spitzenpaarkreuz mit einer souveränen Leistung Christoph Vilsmaier.

 

Gegen Robert Patsch (11:6,11:5,11:3) und gegen Werner Brennenstuhl (11:8,11:4,11:7) lies der Stammhamer dem Gegner keinen Hauch einer Chance an der Platte.

 

 

Auch Fabian Rothenaicher, der durch den Ausfall von Christoph Eder und Sven Thiel ins mittlere Paarkreuz rutschte, gelang ein guter Einstand in die neue Saison. Er schlug in drei Sätzen Daniel Kalocik (11:7,11:8,11:6).

 

Leider war der SV Haiming III auf den anderen Position an diesem Abend stärker besetzt wie der TSV Stammham und es war außer den drei Punkten von Vilsmaier und Rothenaicher auch nichts mehr zählbares zu holen.

 

Der TSV Stammham verliert das Spiel gegen den SV Haiming III klar mit 3:9. ☹ ☹

 

Am 03.10.2020 um 18:00 Uhr bestreitet die 1.Herrenmannschaft ihr erstes Heimspiel in der neuen Saison 2020/2021 gegen den TSV 1883 Berchtesgaden. 

 

Die Männer des TSV Stammham werden ihre Kräfte auffrischen und alles versuchen die Zähler aus der eigenen Halle mitzunehmen.

 

 

„Nur der TSV Stammham …

Treue kann man nicht kaufen“