TSV Stammham Fußball Damenmannschaft

Im April 2017 wurde beim TSV Stammham die Damenfußballmannschaft gegründet. Angefangen wurde mit ca. 15 Damen, die sich wöchentlich zum Training trafen und Freundschaftsspiele bestritten. Im Jahr 2018 erfolgte dann der Start in der Damen Freizeitliga Inn/Salzach, in der man auch weiterhin vertreten ist.

Trainerkontakt:
Günter Gumpendobler 0170 6820429
Christoph Joachimbauer  0160 95329435

Die Stammhamer Fußball-Damenmannschaft freut sich über einen neuen Satz Trikots des Sponsors – Coffee & Cocktails aus Simbach am Inn. Tobias Kreuzer übergab den Damen am 03. November 2019 die neue Ausrüstung. Im Heimspiel gegen den ASV Au wurde das neue Dress dann vielversprechend mit einem Sieg eingeweiht. Die Spielerinnen und Trainer möchten sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für das Engagement und die Spende bedanken.